Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Freitag, 15. August 2008
Sein II
Vielleicht sollte ich ja einfach mal in nen Puff gehen.



... comment

 
An dieser Stelle übrigens nen schönen Gruß an die beiden Prostituierten in Oslo, die mich, aufmerksam wie sie sind, sehr, sehr nett ansprachen, nur weil ich so langsam, einsam und gedankenverloren durch die Touri-Innenstadt-Gegend spazierte.
Leider hatte ich gerade keine roten Rosen dabei!
Sonst hätte ich sie ihnen zu Füßen gelegt - auch ein bißchen als Entschuldigung dafür, dass ich sie abgelehnt hatte...

... link  


... comment