Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Samstag, 11. Juli 2009
Sein
Lebensbejahung hin - Lebensbejahung her.

Es gibt noch etwas Wertvolleres als dieses Leben hier.

Wer dies nicht erkennt, ist 10x "ärmer dran" als der Suizidale, der darum weiß.

...

Aber lassen wir hier vielleicht besser alle Bewertungen beiseite...

Auch die Toten, die die Toten begraben, haben ihren Spaß und ihre Freude.



... comment

 
Wie arm mag ich sein, wenn ich dieses Leben hier bejahte, es schätze und lieben gelernt habe? Wenn ich es nicht tun würde, wie könnte ich dann andere mit meinen Blicken faszinieren? Die Liebe in meinem Lächeln weitergehen? Tagträumen?

... link  


... comment