Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Samstag, 5. Juni 2010
Sein IV
Ich möchte behaupten, dass Ernst Jünger und Friedrich Nietzsche gebloggt hätten, wenn sie gekonnt hätten.



... comment

 
yes!

... link  

 
aber nu müssen wir den Job machen, dhonau ... ;-)

... link  

 
yes!
mein blogfreund!

... link  

 
bist nen bißchen wortkarg in letzter Zeit...

... link  

 
gut ...
beobachtet. hab viel anderes um die ohren. es werden wieder andere zeiten kommen.

... link  

 
schade...

ich habe mir gewünscht, Du sagst wieder: yes!

;-)

... link  

 
yes!
das hast du dir gewünscht ...
;-)

... link  


... comment
 
Hier erklärt Nietzsche, warum er überhaupt geschrieben hat...

... link  


... comment