Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Sonntag, 5. Oktober 2008
Sein Ia
Ich möchte weinen - der Energie wegen.

Ich möchte verzweifelt sein - der Energie wegen.

Ich möchte verliebt sein - der Energie wegen.

Ich möchte leidenschaftliche Pläne schmieden - der Energie wegen.

Ich möchte in den Tod springen - der Energie wegen.

Ich möchte einen Vortrag vor einer großen Gruppe halten - der Energie wegen.

Ich möchte kämpfen - der Energie wegen.

Ich möchte Energie haben - der Energie wegen.

Ich möchte Energie haben - um noch mehr an mich ziehen zu können.

Ich möchte Energie haben - um zu explodieren.

...

Ich sollte mich ablenken - um vor lauter Ungeduld nicht nur das Gegenteil zu erreichen.

...

Und wenn ich keine Kraft habe - gibt es nicht auch Leidenschaft ohne Kraft? Liegt nicht in einem einzelnen Gedanken reinste Leidenschaft?

...

Ja, glaube ich endlich dauerhaft daran. Stecke ich sie in meine Tasche. Die absolute Entschiedenheit, die sich außerhalb jeder Konkurrenz stellt - unangreifbar - dies ist die Schönheit, die mich immer begleiten kann.

...

Und doch muss noch mehr getan werden... oder nicht?
(Der Körper...)



... comment

 
Ich bin ein Vampyr - aber ein guter.
Einer, der sich selbst beißt, einer, der sich von sich selbst zu ernähren versucht.

... link  


... comment