Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Dienstag, 27. Mai 2008
Sein III
Universalweisheitsschema:

Kümmer Dich um Deine Realität!
Kümmer Dich!
Kümmer Dich!
Kümmer Dich!
Kümmer Dich!



arrrghh... wie schwer es mir fällt! Wie schwer es mir fällt, mich um alles zu kümmern, was mich betrifft. Wie schwer es mir fällt, eine gewisse, lang eingeübte Ignoranz wieder aufzugeben...


Erleuchtet-Sein als die Abwesenheit jeglicher Ignoranz...


Ich sollte mal langsam anfangen, nach einer neuen Wohnung zu suchen...


(Die Flexibilität der Worte ist hier auf unserer Seite - das Schema passt sich an...)



... comment