Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Samstag, 29. Mai 2010
Sein III
Meine Entschiedenheit gegen die Welt nimmt konsequentere Züge an:
Nachdem ich mich nun jahrelang damit unter Druck gesetzt habe, vielleicht doch noch eine Ausbildung oder ein Studium oder irgend eine andere Art der Qualifizierung zu erwerben, sage ich mich nun frei davon.
Ich möchte nur noch so viel wie möglich "bei mir selbst sein" und der Welt nur noch die Energie schenken, die ich sonst überschüssig hätte.
Wenn dies mein Überleben nicht sichert, dann eben nicht.



... comment