Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Donnerstag, 8. Januar 2009
misc
... und SORRY nochmal an alle meine Blogbrüder und -schwestern, dass ich einfach nicht zum Lesen Eurer Blogs komme. Es wäre mir selbst lieber, wenn es anders wäre, aber der Knoten in meinem Kopf und meinem Leben will einfach nicht lockerlassen...



... comment

 
alles zu seiner zeit mein lieber
wegen so was brauchst du dir sicher keine gedanken zu machen, keine sorry notwendig.
vielleicht lässt er plötzlich einfach locker, der knoten

... link  


... comment