Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Samstag, 30. August 2008
Sein
Da erzählte mir mein Freund doch letztens von so einer Frau, die er begehrt. Sie ihn wohl auch ein bißchen, doch hat sie eigentlich eine feste Beziehung.
Und das Problem an der ganzen Sache sei nun, dass sie Angst davor habe, dass sie mit ihren Gefühlen in Konflikt kommen könnte, wenn sie sich auf eine Affäre mit ihm einlassen würde.
...
HA!
...
HA!HA!HA!
...
Ich töte Euch alle!
...

(Quizfrage: Wovor sollte die Frau wirklich Angst haben?)



... comment

 
sollte?

... link  

 
Ach, nimm das nicht zu ernst. Ich greife nur die vorgegebene Formulierung auf, und bemängel die falsche Ausrichtung innerhalb von ihr.

... link  

 
...das war meine "antwort" :o)

das sind immer wieder diese themen, man entkommt ihnen nicht, immer derselbe schmu
frauen! ach...
männer! oh...
beziehungen! eieiei

... link  

 
100 Punkte hätt's gegeben für:
Die Frau sollte Angst haben vor dem Fremdgehen selbst.

... link  

 
das wäre allerdings auch nichts anderes als eine angst vor den möglichen konsequenzen (oder vielleicht auch der angst mit jemand relativ unbekannten zu schlafen).

einem fremden menschen eine falsche innere ausrichtung zuzuschreiben und darüber zu urteilen, finde ich übrigens ziemlich vermessen. wer sagt, was falsch und was richtig ist? und wer, dass sich jeder mensch diesen maßstäben unterzuordnen hat? wer außerhalb des justizsystemes hat ein recht darüber zu urteilen? und wer weiß tatsächlich, was diese frau denkt, plant, für richtig hält?

... link  

 
ach, lass mich doch einfach mal nen bißchen motzen... :)
Das Justizsystem ist für mich aber bestimmt keine Autorität in solchen Angelegenheiten.

... link  

 
zum glück muss sich das justizsystem nicht auch noch mit solchen situationen befassen! ;-)

... link  


... comment