Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Donnerstag, 21. August 2008
Sein
Meine Psyche ist voller Mist. Voller irrelevantem Mist.



... comment

 
danke, gedankenmaler, du weißt bescheid, alles geritzt, dein wunsch war mir befehl, mußte allerdings "alles" verwischen

... link  

 
nein, ich weiß überhaupt nicht Bescheid. wirklich nicht.

... link  


... comment
 
zum eintrag: du als der chef in deinem ring darfst dich natürlich beschimpfen, ich aber bitte um gnade für meinen delinquenten ;-)

... link  

 
Ach, Du kennst ihn also doch?? (entgegen früherer Aussage...) Wäre mir auch egal. Der Punkt ist nur, dass ich zu PP nur noch sehr wenig Vertrauen habe. Wenn Du Dir Verdachtsmomente auflädst, eben dieser zu sein, würde das auf Dich abfärben.

... link  

 
P.S.
und das ist es eben, was ich mit Unheil meine.
Über PP selbst wollte ich mich gar nicht negativ äußern.

... link  

 
nein, ich kenne den nicht, aber vielleicht ist es das, was die welt endlich eint: daß den keiner kennen will; damit wäre von einer außerordentlichen mission

... link  

 
ich aber bitte um gnade für meinen delinquenten ;-)

war also auf mich bezogen?

... link  

 
ja, das ist doch klar aus dem text ersichtlich ...

... link  


... comment