Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Montag, 4. August 2008
Sein
Meine Beziehung zu meinem Mitmenschen äußert sich nicht in einem konkreten Gefühl.

Ich könnte auch sagen:

Ich habe gar keine Beziehung zu meinen Mitmenschen.

Aber das wäre ja verpönt.



... comment

 
Ich bin frei.

... link  

 
Sie sind mir egal.

... link  

 
Egal sind sie mir nicht. Mein Wunsch, dass es allen gut gehen möge, geht nur in den allerseltesten Fällen so weit, dass ich etwas ganz konkret Praktisches dafür unternehme. Er ist nicht "stark", sonder mehr so eine Selbstverständlichkeit am Rande.
"Logo fänd ich es cool, wenn jeder glücklich wäre! Ich muss mich allerdings erstmal um meinen Scheiß hier kümmern."
So ungefähr nach dem Motto.

... link  

 
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Wenn ich über die Straße laufe schaue ich den Leuten trotzdem nicht ins Gesicht, da finde ich sie eher störend. Erholung ist menschenleer.

... link  


... comment