Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Sonntag, 3. August 2008
Sein IV
Lasse ich das Leben leer. Belade ich es nicht mit künstlichen Bedeutungen.

Wenn irgendwelche Menschen an meiner Seite gehen möchten, werden sie es tun - solange wir den gleichen Weg gehen.



... comment

 
Solang noch natürliche (das Gegenteil von künstlich in dem Fall) Bedeutungen vorhanden sind... Sind die weg wird's schwierig.

... link  

 
Die natürlichen können ja gar nicht weg sein, meine ich. Nur die Wahrnehmung davon kann weg sein. Anscheinend darf man aber nicht mit einer zu "konkreten Wahrnehmung" suchen, sondern muss sich vor allem auf das Grundgefühl seines (gesunden) Körpers verlassen.

... link  


... comment