Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Freitag, 25. Juli 2008
Sein
Es gibt keine Probleme.
Es gibt für alles eine Lösung.



... comment

 
und zu jeder lösung findest du mindestens ein problem

... link  

 
quatsch nicht!... Ich versuche gerade, mich tief zu verankern und zu stabilisieren - da will ich von solcher "Logik" nichts wissen!
:-)

... link  

 
du bist ein gar stolzer babylonier - und etwas allzu streng mit einem ..., äh hast du zufällig eine zigarette oder sogar ein zigarillolein?

... link  

 
sorry, gehört nicht zu meinem Dienstleistungsspektrum... ich kann Dir nur Mut machen, dass da schon irgendwann jemand kommen wird, um Dir eine zu schenken.

... link  

 
oder ne mark? ;-)
oder wo liegen deine spektralen dienstleistungen? :-(

... link  

 
Gedankenspektralanalyse natürlich...
(die Mark kriegste!)

... link  


... comment