Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Donnerstag, 3. Juli 2008
Sein
Wer Lust hat, gegen mich Schach zu spielen, registriert sich bitte hier:
http://gameknot.com/
und fordert mich heraus:
http://gameknot.com/stats.pl?gedankenmaler

Naaa? :-))



... comment

 
Spielte ich Schach, ich würd's probieren... aber so bleibt mir nur 'viel Spass' zu wünschen.

... link  

 
hey citizen, lange nicht gesehen!

Sag mal, bist Du nicht Informatiker?
Wie kann man da nicht Schach spielen können?

... link  

 
Ich les schon immer wieder mal mit, aber sag halt nur selten was...
Ja, angehend quasi... wollte es als Kind mal lernen, war mir dann aber doch irgendwie zu kompliziert. Hab's danach nie wieder ernsthaft probiert und finde derzeit sicher nicht die Ruhe, um mich damit jetzt auseinander zu setzen. Langsam näher rückende deadlines und so... Und ehrlich gesagt hab ich den Eindruck, die meisten an meiner Uni spielen eher Skat - kann ich auch nicht. *g*

... link  


... comment
 
Gewonnen durch Aufgabe der Gegenseite:

Play chess online!

... link  


... comment