Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Samstag, 7. Juni 2008
Sein IIa
Schon blöd, wenn man bloggen will, aber gerade nichts Interessantes zum bloggen hat...



... comment

 
blöd und
herrlich zugleich; es ist als fange der körper an zu reden, als würde man mit den reden selbst erst zur welt gebracht werden, als wäre man auch der erste, der zu verstehen habe, was da geredet kommt;
vorausgesetzt, man habe die allgemeine regel hinter sich gelassen, gefälligst den mund zu halten, wenn einem nichts einfällt, außer daß einem nichts einfällt. mir fällt nichts ein - dieser satz kann doch in alle möglichen gewänder gekleidet werden; wie oft ist mir schon nichts eingefallen - und ich habe mich durch diesen zustand hindurchgeredet und nicht vor ihm halt gemacht

... link  

 
keep going
oder: die Lust (und der Geist) kommt mit dem Tun.

Bewegung, Energie, Geist, Eigenbluttherapie...

(ähh?)

... link  

 
Darauf
mal einen Campari-Orange, die Herren. Eigenblut ist grad aus.

Und selbstredend liebreizende Bloggergrüsse. Schon Recht, zweckmässiges Turnen im Freien hätte Kriege verhindert und Appetit kommt beim Essen.

Es bleibt, wie es ist...
Alles im Fluss.

;-)

... link  

 
ja
zweckmäßiges, im gegensatz zum zweckorientierten turnen oder - wie ich es nennen würde - freie übung, darin realisiert sich der mensch (in seiner königsdisziplin)

... link  

 
Erst
die Pflicht, dann die Kür, Herr Dhonau. In jedem König steckt auch ein Bettler.

... link  


... comment