Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Dienstag, 16. Februar 2010
misc
Tomm is back!
http://tiefer.blogger.de/

ey Tomm, ich hoffe, Du bleibst dann auch mal ne Weile da...
ich würd Dich nämlich gerne verlinken, ohne davon ausgehen zu müssen, dass der Link übermorgen wieder ungültig ist - ganz zu schweigen davon, dass es wirklich schade ist, wenn Deine Beiträge nicht mehr verfügbar sind, weil Du kurzerhand alles wieder löscht... :-)

ja??



... comment

 
Ja! Was soll ich sagen, ich scheine da eine gewisse Unbeständigkeit zu praktizieren...
Ich mag Dir nichts versprechen diesbezüglich, allerdings bin ich voller Zuversicht, dass das mit mir und dem Tomm klappt jetzt.

Ahoi und liebe Grüße

... link  

 
das soll mir reichen - mehr kann ich ja auch nicht erwarten... :-)

Übrigens bin ich wirklich der Meinung, dass dieser Tomm da Kunstwerke schafft.

Dass ich fast nie zu einem gründlicheren Lesen oder Kommentieren komme ist ärgerlich und hat in jedem Fall ganz andere Gründe als Desinteresse oder so.

Nur, damit Du Bescheid weißt...

... link  

 
Vielen Dank!
Das lese ich gerne, danke.
Was ist mit der aktuellen Geschichte (plopp)?

... link  

 
Geduld, Geduld, Geduld ...

Ich werde
http://tiefer.blogger.de/stories/1582220/
bald analysieren...

:-)

... link  

 
oder besser noch:
http://tiefer.blogger.de/topics/plopp

dat is ne geschichte, die sich aufbaut :)

teil 5 wird sich wahrscheinlich noch verändern, das finale braucht vielleicht noch was


lg
o

... link  

 
Da formt sich gerade was...
Wie schön
Teil 5 verändert sich

... link  

 
einen gruß an
meine brüder! das sind die unentwegten profis der irritiertheiten – oder so

... link  

 
Schlingel!
wer hier der Profi in dieser Dispziplin ist, beweist Du durch diesen "Einwurf"...

... link  

 
ja, ...
und ihr aber ächt auch ...

... link  


... comment