Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Dienstag, 22. September 2009
misc
Ein dummer Vergleich zwischen dem Jesus- und Buddha-Weg brachte mich von meinem Weg ab...

Vollkommenheit wurde dem einen Weg mehr zugesprochen als dem anderen.

Ich verlor den Glauben an die Vollkommenheit meines Weges...
(allein aus der stupiden, Geist behindernden Kraft einer fixen Idee heraus.)

Ich wurde zurückgeworfen auf das normale Leben - und scheiterte folgerichtig damit, die perfekte Emotion in ihm zu finden.



... comment

 
Vielleicht darf man sagen, dass es auf jedem Weg Vollkommenheit gibt.
Wie dumm, auf den Teller seines Nachbarn zu schauen!...

... link  


... comment