Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Mittwoch, 5. August 2009
Sein
Dies war ein kleines Meisterstück...

(es ist mir zu profan, es in ihr Blog zu schreiben - und außerdem traue ich mich irgendwie gar nicht mehr...)



... comment

 
ohh, ich danke dir!
aber ich bitte dich, trau dich.
na sage mal, warum denn nicht?
das macht mich verlegen....

... link  

 
bin doch generell so schüchtern...

und höchste Priorität hat für mich ganz generell, niemanden zu bedrängen, wenn er keine Lust auf Kontakt hat.

und ich wußte eben nicht so 100%ig, wie die Dinge hier liegen.

... link  

 
aber wir kennen uns....
etwas....
ich bin froh darüber.

... link  


... comment