Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Samstag, 18. Oktober 2008
Sein
"Sinn des Lebens"...

Durch sich selbst das Göttliche in diese Welt hinein tragen.



... comment

 
Durch sich selbst das Göttliche in diese Welt hinein tragen.

meine modifikation: (auch) durch sich selbst wird das göttliche in die welt hineingetragen

da bist du im voraus schon entlastet, denn da brauchst du selber nix dazuzutun

ich werde dich zum ehrenmitglied der aaaahioniken vorschlagen

... link  

 
danke
(für beides...:))

... link  

 
Krishnamurti...
hat einmal gesagt:

Was ist, ist heilig!


Falls dir Krishnamurti unbekannt sein sollte, empfehle ich dir sein Buch "Einbruch in die Freiheit". Der Original-Titel in Englisch ist, glaube ich, "Freedem from known".

... link  


... comment