Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Samstag, 7. Juni 2008
Sein IIIa
An dieser Stelle ein kurzer Nachtrag zum Weltschmerztag.

In einer alten Handnotiz Folgendes gefunden:

Bilder des Schmerzes (var1)

enthalten das Begehrte ("Geliebte") -
und davor eine "unsichtbare" Wand...


Viel Spaß beim Leiden mit der Schmerzbildvariante 1!



... comment

 
frage:
soll bilder des schmerzes (var1) ein link sein - (der funktioniert nämlich nicht)?

... link  

 
sehr coole Frage
Man Dhonau, Du bist html-schlau-genug um die Formatierung zu übernehmen - andererseits...
weiß ich auch nicht - kann mich grad nicht in Dein Denken hineinversetzen...
ja, wie? wieso dieser Linkverdacht?
Da hatte ich grad fast nen anderen Verdacht...
Man, man, man...
sag mir mal lieber, wie man dieses "man" schreibt, das ich grad drei Mal benutzt habe? Kommt das von "der Mann" und müsste eigentlich mit zwei "n" geschrieben werden? Oder ist es nur dieses Personalpronomen? Fragen über Fragen...

P.S. Der Titel ist deswegen unterstrichen, weil ich in der Handnotiz auch unterstrichen hatte.

... link  


... comment