Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Donnerstag, 22. Mai 2008
Sein
Gefühle sind scheiße.



... comment

 
blödsinnig.

... link  

 
Wut, Trauer, Schmerz, Verzweiflung, Hass, Gedanken an Suizid und Opfertod...
ausgelöst durch klebrige Liebe, Haben-Wollen, Haben-Müssen...

nervt voll die Scheiße!

... link  

 
ja, hatte ich in vollversion. habe ich.
immernoch.
aber ich kenn auch andere gefühle.
lohnt sich alles für.
alles.

... link  


... comment
 
das stimmt ...
und stimmt auch nicht

apropos: der dom ist eine ei

... link  

 
der dom ist eine ei
und meine Synapsen: Brei!
:-))

Ich versteh leider wiedermal gar nichts. Ich vermute, da fehlt mir wieder irgend ein riesiger Brocken Allgemeinwissen oder so.
Oder Du bist (auch) verrückt, nur anders.
Was meinst Du?

... link  

 
ja, jetzt hast du's ...
raus, besser hätt ich's auch nicht sagen können, nur anders
: - )))

... link  


... comment
 
Übellaunigkeit?

... link  

 
gehirnamputiertes Wühlen in altem und neuem Schmerz, durchsetzt von latenten Suizidfaxen.

... link  

 
Kann dir nur recht geben... Gefühle sind scheiße. Nur, lass mich mal wieder mit Phrasen werfen, man weiß durch das Schlechte das Gute mehr zu schätzen oder so... Hab ich mal gehört...
Aber "gehirnamputiertes Wühlen in altem und neuen Schmerz" könnte ich sein. Damit kenn ich mich aus. Kann nur sagen, aber das weißt du selbst, dass es unsinnig ist, nur dazu da, sich den Schmerz zuzufügen, wieder und wieder.

... link  


... comment