Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Sonntag, 18. Mai 2008
Sein
Alles Scheiße heute.



... comment

 
es gibt da solch kleinigkeiten:
eine meise aufm zeh beim ausruhen auf dem balkon
und der eine keks schmeckt (..nicht scheisse)

... link  

 
zu mir kommen keine Meisen
(früher kam oft ein Rotkehlchen zu mir; als ich noch oft meditiert hatte... und auch mal ein Rotschwänzchen)

... link  

 
liebe lac, Du hast es vielleicht schonmal mitgekriegt: ich bin manchmal etwas schwer von Begriff. -
und ich glaube, das war grad wieder son Fall.
Ich muss jetzt aber erstmal was essen, bevor ich irgendwie weiterdenken kann. Steht schon vor mir. Mögen Dich all Deine Lieblingsvögel besuchen und die Frösche für Dich quaken!
(bin JETZT essen)

... link  

 
:-))

... link  


... comment
 
frage
gilt das auch fuer diesen deinen satz

... link  

 
nö, das würd ich jetzt nicht so sehen wollen.

... link  


... comment