Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Mittwoch, 14. Mai 2008
Sein III
Der Liebe Gott verarscht mich. Oder er liebt mich. Oder beides zugleich.

Ich hab grad ein Zeichen per Email bekommen...
(und es hat was mit Liebe zu tun...)



... comment

 
DA SCHAU AN ;-)

... link  

 
ich schau ja... bin aber trotzdem noch etwas ratlos... ich trau diesen Zeichen nicht voll übern Weg. Und da ist ja auch immer eingermaßen Spielraum für die Interpretation.

... link  

 
eventuell einfach ver-trauen und mal weniger denken?

... link  

 
boah... warst Du schnell, das hab ich nicht mitgekriegt - sonst hätte ich jetzt nicht zwischendurch nen kleinen Mittagschlaf eingelegt...
ähh... ja... "Vertrauen"... könnt ich leichter in die Liebe hinter meinem Tod als mich einer Frau anzubieten, ohne zu wissen, wie lang ich eigentlich noch bei geistiger Gesundheit bin, oder überhaupt am Leben. Ist wie mit dem Schlagzeugspielen. Ich tue es wie gesagt deswegen nicht, weil ich nicht genug an eine Zukunft für mich glaube...

... link  


... comment