Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Freitag, 9. Mai 2008
Sein
Und auch ich grüße Dich täglich. In Gedanken.
Echt wahr.

;-))



... comment

 
grüß nich soviel ...
bruder, du musst - du wirst es nich gern hörn - aber du musst einfach mal aufn putz haun und irgedwas ähnliches

... link  

 
Ich kann ja schonmal damit anfangen, Dich aus meinem Blog zu putzen...
Nächste Kommentar dieser Art bitte mit nen paar Sätzen mehr als Erläuterung.
Danke.

... link  

 
ich habs ja vorausgesagt:
"du wirst es nicht gern hören"

deinen unwillen, den ich da auf mich gezogen hab, nur zu, ich halte es aus, glaub mir, aber mit noch mehr erläuterung kommen wir zu keinem anderen stand.
meiner meinung nach gibt es unter den bloggern im allgemeinen so eine art kuschelverhalten: ich mag deinen blog, du meinen etc. - aber wem hilft das?
wenn ich mal einen etwas herausfordernderen ton anschlage, kommt schnell eine leichte aggressivität auf, das ist vermutlich normal, ich bin darauf eingestellt.
aber glaubs mir, ich finde deinen blog gut, weil du dich mit haut und haar aussetzt, aber etwas angriffslustiger fände ich nicht schlecht, nur weich, nur einfühlsam, ich weiß nicht, selbstbehauptung ist doch auch eine legitime sache ...
ich geh zwar an die grenze, ich weiß, aber d. h. nicht, dass ich keine achtung habe, überhaupt nicht ...

... link  

 
letztlich interessiere ich mich wirklich nur für die Gedanken. Wenn Du davon nen paar interessante beizusteuern hast, bist Du hier jederzeit willkommen. Meine anfängliche Verärgerung hat einfach damit zu tun, dass Du einerseits so persönlich wirst, und andererseits Dir kaum Mühe gibst, hier einen halbwegs ordentlichen Kommentar abzugeben.
Ansonsten finde ich, waren wir beide jetzt schön "angriffslustig". Lass ruhig noch son Ding los. Hat Spaß gemacht.

... link  


... comment