Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Mittwoch, 20. April 2011
Sein IV
Ich setze mich nun zum dritten Mal in Folge mutwillig einem gewissen Risiko aus. Wieder ist die Wohnung zum Ende des Monats gekündigt und ich hab noch nichts Neues. Wieder reizt es mich, auf das Pferd "Intuition" zu setzen, oder auch "göttliche Fügung". Wieder lasse ich die Tage mutwillig verstreichen.

Und wieder kommt mir ganz spontan der Gedanke: Das Beste, was ich jetzt tun kann, wenn es schlecht laufen sollte, ist, die Zeit bis dahin so gut wie möglich zu verbringen.



... comment