Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Donnerstag, 24. Dezember 2009
misc
Aber nun wird ja alles gut.

Unser aller Herr, JESUS CHRISTUS, hat mein Schicksal heute in eine gute Bahn gelenkt...

Das Buch von L. Ron Hubbard liegt vor mir: "Dianetik".

...

Gäähhnn... ich wähne mich sowas von immun, dass ich es eigentlich nicht wirklich als Herausforderung betrachten kann.

Den unbedarften Leser verweise ich jedenfalls zuerst an diese Liste.

PS: Scientology hat kein Herz. Dies ist etwas das man fühlen kann / muss. Man versucht dort, Abkürzungen zu finden, um an einer wesentlichen Arbeit am Herz vorbeizukommen.



... comment