Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Mittwoch, 18. Juni 2008
Sein
Wie konnte ich nur so dumm sein und daran zweifeln, dass meine "Schreibphase" eines Tages wirklich aufhören wird? Wieso habe ich mich so in diese negative Psychologie verbissen, in der der Verstand überwiegend als Problemquelle betrachtet wird und in der praktisch kein Raum mehr war für eine magische Sicht auf die Welt, in der der Mensch noch Aufgaben und wirklich bedeutsame Bedürfnisse in sich trägt? - die eben auch irgendwann ausgelebt sind?
Die "Schreibphase" ist vorbei. Ich bin mir ziemlich sicher. Es ist nur logisch, dass dies irgendwann eintreten würde.



... comment