Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Mittwoch, 7. Mai 2008
Sein IV
Ich würde es so gerne genau erklären können, was es heißt, aus dem Sein heraus zu denken...
Das Sein denken lassen. Erkennen seiner eigenen Willen. Direkteste Bahnung dieser nach außen. Wunsch des Geistes und des Willens zu wirken. Ausrichtung dieser auf das Elementare. Hebung des Gefühls aus seiner Passivität. Senden der ewig gleichen Grundbotschaft in allem: Ich will. Ich liebe. Ich tue und wirke. Am Ende bleibt nur Hoffnung. Weiterkämpfen.
Die ewig gleiche Grundbotschaft. Der ewig gleiche Wille. Eigentlich immer wieder nur das gleiche.



... comment