Hinweis | Tag 1 | kritische Stimmen | Bewegung | Welt & Weltlichkeit | Glaubenseuphorie | evergreen (1) | Beichte | eine Kluft | die Lösung? | Energie & Wort |
eine Falle | Ich-Gefühl | Huhn vs. Ei | Sein & Fließen | Tun | All-Weisheit | Suche: "Leben" | Faszination Kopftuch | Seins-Anstrengung | emotionaler Schmerz |
Tod & JETZT | versagt! | Tanztherapie | Ich und Welt (1) | Das Herz / Das Sein | Glaube & Vertrauen | die Wahrheitsfalle | Theorie psychologischer Selbst-Erkenntis |
Das Arbeiten der Wörter? | Wille & Zartheit | ein Pistolenschuss | Wille & Energie | Zeitarbeit | Mitleid | xy | Beischlaf: Nebensache | Kunst |
Beziehungen | Liebe I | Perfektion... | Suche: "Glaube" | SEHEN | Die Aura eines Gedanken | Angst im Denken | Liebe II | Testament I |
Sinn des Lebens I | Energie | Anders-Sein | Ich-Angst | Zufall | Schreibtechnik | Spiritualität & Welt | Suche: Graben | Suche: Wissensintelligenz | more...


Dienstag, 6. Mai 2008
Sein III
Jetzt gegen Abend kommt Gesundheit und Energie langsam zu meinem Körper zurück wie eine Gnade. Damit auch Geist, Freude und Zuversicht.
So absolut meine Tendenz ist, mit allem was mich packt mitzugehen - es fließen hier und jetzt Freudetränen - so mangelhaft scheint auch die Zusammenarbeit von Gedächtnis und Gefühl. Ich werde diese Freude fast nicht mehr kennen, wenn sie nicht mehr da ist. Genauso aber kenne ich jetzt den gesammelten Frust des ganzen Tages nicht mehr.
Ist dies (m)ein Fehler?
Ein Gedächtnisfehler wird es wohl eher nicht sein. Wenn dann ein Einstellungsfehler.



... comment